Video-Feature: Neurologe begeistert von den Möglichkeiten des PIUR IMAGING Systems

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 19.11.2019 • 12:08
Video-Feature: Neurologe begeistert von den Möglichkeiten des PIUR IMAGING Systems

Dr. Axel Schramm ist Neurologe an der Neuropraxis Fürth und ehemaliger Oberarzt für Neurophysiologie in Erlangen. Im Interview erzählt er, was ihn so an PIUR IMAGING fasziniert und welche Chancen sich dadurch eröffnen.


Der niedergelassene Neurologe Dr. Schramm war über viele Jahre Oberarzt und Abteilungsleiter der Neurophysiologie in der neurologischen Universitätsklinik Erlangen. Er beschäftigt sich seit 10 Jahren mit dem Nervenultraschall und zählt zu den führenden Experten auf diesem Gebiet. Von dem Infinity System von PIUR IMAGING zeigt er sich absolut begeistert – er sieht in der Technologie die erste vernünftige Methode, Nerven in dreidimensionaler Form zu visualisieren, zu dokumentieren und an Kollegen zu kommunizieren.

In diesem Interview erzählt er, welche neuen Möglichkeiten sich dadurch vor allem für die Neurologie ergeben.


Als erster Arzt weltweit wurde ihm erst kürzlich ein Infinity System übergeben und in der Neuropraxis Fürth in Deutschland installiert. 

Gemeinsam mit Dr. Axel Schramm als einem der wichtigsten und angesehensten Neurologen deutschlandweit, möchte PIUR IMAGING das Infinity System auch für den Nervenultraschall etablieren.


Nutzen Sie diese einmalige Chance auf ein Investment in das österreichische Startup PIUR IMAGING, das mit seinem tomographischen Ultraschall die medizinische 3D-Bildgebung auf ein neues Level hebt. Noch bis 27. November sichern sich Early Birds eine Fixverzinsung von 7,5% pro Jahr plus einen gewinnabhängigen, jährlichen Bonuszins


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox