Infobox




TV-Tipp: nuapua stellt sich den Business Angels!

Beitrag von Pia Vejnik • 09.02.2017 • 15:31
TV-Tipp: nuapua stellt sich den Großinvestoren!

Die Erfolgsstory geht weiter: das einzigartige Trinksystem von nuapua konnte bis dato schon mehr als 10.000 Kunden überzeugen! Am 14.2. ist das nuapua-Team nun in der Startup-Show "2 Minuten 2 Millionen" zu sehen!


nuapua verzeichnet erfreuliches Wachstum

Das Trinksystem nuapua macht es möglich, schlichtes Leitungswasser mittels Geschmackskapseln zu veredeln  – und diese gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Geschmackswassern kommt bei den KundInnen an: mehr als 10.000 Personen konnte das junge Unternehmen nuapua bereits für das Produkt begeistern. Außerdem wurden schon über 200.000 Geschmackskapseln verkauft; mittlerweile erhält man die Kapsel-Packungen wahlweise im praktischen Abo-System.  

Abgesehen vom hauseigenen Onlineshop gibt es nuapua aktuell in 30 verschiedenen Partnershops in ganz Österreich. Doch das ist erst der Anfang: Laut Geschäftsführerin Petra Haudum ist der nächste Schritt der weitere Ausbau des Händlernetzes, um noch mehreren Personen das revolutionäre Trinksystem näher zu bringen.

Die positiven Entwicklungen dürften auch nuapua-Crowdinvestoren freuen, die im Frühjahr 2016 die Chance nutzten, sich am Unternehmenserfolg zu beteiligen!


TV-Tipp am Dienstag, den 14. Februar: "2 Minuten 2 Millionen" auf Puls4 

Nun wagt sich das nuapua-Team vor bekannte Großinvestoren: in der Startup-Show "2 Minuten 2 Millionen" kämpft das Unternehmen neben anderen Startups um Kapital – im Gegenzug werden Firmenanteile vergeben.  Ob sich einer der bekannten Business Angels ein "Ticket" für nuapua sichern wird, erfahren Sie am Dienstag, den 14. Februar um  20:15 Uhr!

Impressionen der bereits aufgezeichneten TV-Show finden Sie schon vorab hier: 











Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren: