SunnyBAG voll auf Wachstumskurs

Beitrag von • 10.11.2013 • 11:09
SunnyBAG voll auf Wachstumskurs

Sensationeller Start des neuen SunnyBAG Explorer-Rucksacks und Neues aus dem Vertrieb.


Der neue SunnyBAG Explorer 

Das neueste Produkt von SunnyBAG, der SunnyBAG Explorer, legte seit Verkaufsstart im Sporthandel einen Verkaufserfolg nach Maß hin. Nach nur vier Wochen konnten in 10 Sport Eybel Filialen bereits mehr als 40 Stück verkauft werden. Damit wurden die Planzahlen übertroffen. Kurz vor Weihnachten, also dem Hauptgeschäft, wurden daher auch die bestellten Mengen von den anderen Vertriebspartner nach oben angepasst.



Flächendeckender Roll-Out

Bis Ende des Monats wird SunnyBAG in allen Media Markt und Saturn Filialen in Österreich vertreten sein. "Der flächendeckende Roll-Out ist ein essenzieller Punkt, um die Marke SunnyBAG bekannter zu machen und die Absatzzahlen nachhaltig zu verbessern.", sagt Stefan Ponsold, Gründer und Geschäftsführer, sichtlich stolz. Anfang Dezember werden die Produkte von SunnyBAG zudem auch in einer österreichweiten Beilage von Media Markt und Saturn präsentiert. 




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:

  • enen endless energy erschließt mit Österreich neuen Markt

    Natasa Kalcic

    Nach über 18 Jahren in der Entwicklung, Finanzierung und Bau von Erneuerbare-Energien-Anlagen expandiert enen in das Nachbarland Österreich. Mit dem PV-Notpaket und dem erwarteten Erneuerbare-Ausbau-Gesetz sind die Voraussetzungen ideal.

  • 5 gute Gründe für eine Crowdinvesting Kampagne

    Silke Glauninger

    Entgegen des teilweise noch verbreiteten Glaubens ist Crowdinvesting / Crowdfunding keine Modeerscheinung der Startup-Welt. Im Gegenteil: Crowdinvesting als Investitions- bzw. Finanzierungsform gewann in den letzten Jahren stetig an Bedeutung.


Infobox