SunnyBAG kooperiert mit großem Lebensmittel-Discounter

Beitrag von • 07.06.2016 • 15:17
SunnyBAG kooperiert mit großem Lebensmittel-Discounter

Nachdem SunnyBAG sein Produkt bereits erfolgreich in Westafrika getestet hat, ist das Solarladegerät PowerTAB in Kürze beim größten österreichischen Discounter erhältlich!


SunnyBAG, vor allem bekannt geworden durch seine einzigartigen Taschen mit integrierten Solarpaneelen, Solartechnik-Experte und seines Zeichens auch erstes Crowdfunding-Projekt auf GREEN ROCKET, lässt nun mit einem neuen Produkt aufhorchen.

Insgesamt wurden zehn Monate benötigt, um die Produktinnovation PowerTAB zu entwickeln und unter Extrembedingungen zu testen. Es hat sich gelohnt: die umweltfreundliche Solarladestation – mit den gleichen Solarzellen, die auch Tesla verwendet – wird sogar von Hilfsorganisationen wie „Ärzte ohne Grenzen" verwendet.

Für seine humanitäre Zusammenarbeit wurde das Grazer Startup sogar mit dem AidEX Award in Brüssel ausgezeichnet. Im Zuge einer anschließenden Kooperation mit der ADA (Austrian Development Agency) wurde ein Solarprojekt in Afrika gelauncht. Das Ergebnis: das innovative PowerTAB, welches auch einem Test unter Extrembedingungen in Westafrika stand gehalten hat.

Ein großer Lebensmittel-Discounter bringt nun die umweltfreundliche Akkuladestation für Smartphones und Tablets in seine Filialen! Ab 9. Juni wird das PowerTAB offiziell erhältlich sein.


"Das PowerTAB zeigt, dass es wirklich möglich ist, seine mobilen Geräte zu 100% autark zu betreiben. Ein wichtiger Schritt in eine umweltfreundliche Zukunft!"


powertab SunnyBAG



SunnyBAG Powertag Erklärung


Daten und Fakten zum PowerTAB

Das SunnyBAG PowerTAB ist ein hocheffizientes Solarladegerät, welches sich hervorragend für Smartphones, Tablets, Smartwatches, GoPros usw. eignet. Das Produkt ist eine Kombination aus leistungsstarken Solarpaneelen und einem 5.000mAh starken Akku. Via USB-Anschluss können auch größere Tablets problemlos und rasch aufgeladen werden. Außerdem integriert: ein 1-Watt-starkes Lichtsystem auf der Rückseite des PowerTABs!




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox