Startup-Tour mit Tesla Model S

Beitrag von • 03.09.2014 • 14:01
Startup-Tour mit Tesla Model S

Im Rahmen des GREEN BUSINESS AWARDs besuchen GREEN ROCKET und GEWINN die spannendsten Unternehmen unter allen Einreichungen. Die Einreich-Frist wurde bis Fr. 05.09. verlängert!


Die Einreich-Frist für den GREEN BUSINESS AWARD bei dem nachhaltige Startups und KMU aus den Bereichen Energie, Umwelt, Mobilität, Gesundheit und Soziales gesucht werden geht langsam zur Neige (noch bis Freitag, 05.09. einreichen). Unter allen Teilnehmern werden die spannendsten ausgesucht und im Rahmen einer "Startup-Tour" von GREEN ROCKET besucht und interviewt. Die Tour wird von Tesla Motors Austria unterstützt - angereist wird mit einem brandneuen Tesla Model S. Also ohne CO2 Emissionen! Mit den Video-Interviews erhalten die Startups eine kostenlose Promotion im Rahmen Ihrer Teilnahme am GREEN BUSINESS AWARD. Jetzt heißt es Beeilung für all jene, die noch mit an Bord sein möchten! Wer beim anschließenden Online-Voting dabei sein und nichts mehr verpassen möchte, kann sich bereits jetzt in Sekunden unter folgendem Link registrieren: Gratis registrieren

Im September findet nun auch die Selektion durch die Jury statt, die sich die Teilnehmer gut ansehen wird und daraus die Top-10, sowie die besten Unternehmen in den Kategorien Energie, Umwelt, Mobilität, Gesundheit und Soziales wählen. Die Verleihung des GREEN BUSINESS AWARDs findet am Donnerstag, dem 16.10.2014 im Rahmen der GEWINN MESSE im Messe Congress Center Wien statt. 

Mit den Top-10 und den Gewinnern der Kategoriepreise wird es im Anschluss zur Verleihung des Awards noch Crowdfunding-Kampagnen geben, mit denen sich Österreichs Top-Green-Businesses noch zusätzlich eine Wachstumsfinanzierung und Verstärkung durch die Crowd von GREEN ROCKET holen. Es wird also mehr als spannend! Damit Sie nichts mehr verpassen, registrieren Sie sich einfach gratis unter folgendem Link: Gratis registrieren




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:

  • enen endless energy erschließt mit Österreich einen neuen Markt

    Natasa Kalcic

    Nach über 18 Jahren in der Entwicklung, Finanzierung und Bau von Erneuerbare-Energien-Anlagen expandiert enen in das Nachbarland Österreich. Mit dem PV-Notpaket und dem erwarteten Erneuerbare-Ausbau-Gesetz sind die Voraussetzungen ideal.

  • 5 gute Gründe für eine Crowdinvesting Kampagne

    Silke Glauninger

    Entgegen des teilweise noch verbreiteten Glaubens ist Crowdinvesting / Crowdfunding keine Modeerscheinung der Startup-Welt. Im Gegenteil: Crowdinvesting als Investitions- bzw. Finanzierungsform gewann in den letzten Jahren stetig an Bedeutung.


Infobox