Silicon-Valley-Milliardär investiert ins Geschäft mit Cannabis

Beitrag von • 10.04.2016 • 20:27
Silicon-Valley-Milliardär investiert ins Geschäft mit Cannabis

Die weltweite Legalisierungswelle und der Boom des Cannabis-Geschäfts locken auch renommierte Investoren an. Nicht zuletzt Peter Thiel, seines Zeichens Tech-Milliardär.


Foto Credits: www.thetimes.co.uk


Die Hanf-Branche boomt weltweit! Silicon-Valley-Milliardär Peter Thiel investierte im Januar dieses Jahres mehrere Millionen Dollar ins Geschäft mit Cannabis. Experten gehen in den kommenden Jahren von enormen Umsatzzuwächsen bei legalen Verkäufen aus.

Privateer Holdings, in die auch Peter Thiel investiert hat, hält zum Beispiel die Marke „Marley Natural" - die Erben der Reggae-Ikone Bob Marley fungieren hier als Namensgeber. Privateer bezeichnet den Einstieg des ersten institutionellen Großinvestors als Meilenstein für die ganze Branche. Peter Thiel wurde vor allem durch sein Gespür für Investments in Zukunftsbranchen und Unternehmen (Airbnb, Spotify, SpaceX, Oculus und Lyft) bekannt, die noch am Anfang stehen. Das Cannabiz könnte der nächste große Wurf für Peter Thiel werden.


(Quelle: www.handelsblatt.com)


Auch Sie haben jetzt die Chance in den Zukunftsmarkt Cannabis zu investieren:


In Hanfgarten investieren




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox