PM Pumpmakers erhielt Besuch aus Ghana

Beitrag von • 11.11.2014 • 10:01
PM Pumpmakers erhielt Besuch aus Ghana

Rotary Club Alt-Präsident Mr. Appiah Fei besucht die Firma PM Pumpmakers.


Mr. Appiah Fei ist von PM Pumpmakers begeistert und freut sich auf die baldige Zusammenarbeit.

Der Alt-Präsident des Rotary Clubs aus Ghana Mr. Appiah Fei besuchte die Firma Pumpmakers, um die NSP Solar Pumpe live in Betrieb zu sehen und ist begeistert.

Ein Vortrag von Dietmar Stuck beim Rotary Club in Kärnten über die Firma Pumpmakers weckte das Interesse des ehem. Rotary Club-Präsidenten aus Ghana an der NSP Solar Pumpe. Er erkannte sofort die Notwendigkeit und Dringlichkeit des Einsatzes der Solarpumpe:

„The demand of such pumps is very high and we hope we can work together very soon."


Da er nicht nur über die vorherrschenden Bedingungen seines Heimatlandes, sondern auch die der Nachbarländer informiert ist, suchte er umgehend das Gespräch mit Herrn Stuck und daraus folgend stattete er dem Unternehmen Pumpmakers einen Besuch ab.

Mr. Appiah Fei zeigte nicht nur Begeisterung für die Innovation, sondern auch über die Art und Weise das Pumpsystem mittels einer eigens konzipierten Plattform, für jedermann zugänglich, auf den weltweiten Markt zu bringen. Er bietet Herrn Stuck eine Zusammenarbeit mit zahlreichen Kontakte an.


Mr. Appiah Fei (Alt-Präsident Rotary Club Ghana) & Dietmar Stuck




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox