Perception Park überzeugt bei Fraunhofer Forum

Beitrag von • 21.03.2015 • 10:10
Perception Park überzeugt bei Fraunhofer Forum

Das Grazer Unternehmen wurde zum Fraunhofer SpectroNet Forum 2015 in Karlsruhe geladen und konnte das hochkarätige Experten-Publikum von sich überzeugen.


Perception Park wurde zum „Fraunhofer IOSB KCM SpectroNet Collaboration Forum 2015" in Karlsruhe ins Fraunhofer Institut IOSB eingeladen und konnte beim Publikum, bestehend aus Branchenexperten, mit Fachbeiträgen und ihrer Technologie überzeugen. Die Resonanz war so gut, dass Perception Park von Fraunhofer und SpectroNet eingeladen wurde, bei der Abendveranstaltung ein 60-minütiges Seminar über Hyperspectral Imaging zu halten, als Eröffnung für die am nächsten Tag beginnende Konferenz OCM (2nd Conference on Optical Characterization of Materials).

Ab nächster Woche wird Perception Park auf der Weltleitmesse für die Nahrungsmittelverarbeitende Industrie Anuga FoodTec in Köln austellen. Dafür haben 4 Kamerahersteller-Partner Exponate zu Live-Demonstrationszwecken zur Verfügung gestellt. Auch ein steirischer Maschinenbauer hat ein Demo-System zur Verfügung gestellt.

Rendering zur Perception Park Repräsentation auf der Anuga Food Tec 2015:


Perception Park Fraunhofer



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox