Sie sind momentan nicht bei GREEN ROCKET eingeloggt. Möchten Sie sich einloggen und von den Vorteilen profitieren?
Investieren in Österreich
und Deutschland.
Investieren in den Bereichen Energie,
Umwelt, Mobilität und Gesundheit.
Investieren ab einem
Betrag von 250 Euro.
GREEN ROCKET ist die erste Crowdinvesting-Plattform, die sich auf nachhaltige Unternehmen in den Bereichen Energie, Umwelt, Mobilität und Gesundheit spezialisiert. Jeder hat die Möglichkeit online in ausgewählte Unternehmen zu investieren (equity-based Crowdfunding) und von deren Wachstum zu profitieren. Die Vielfalt der Investitionschancen erstreckt sich über Startups und First-Stage Unternehmen, bis hin zu Projektfinanzierungen etablierter Unternehmen. Als Crowd-Investor ist man Risikokapitalgeber und verwaltet sein eigenes Portfolio an attraktiven, zukunftsträchtigen Projekten. - © GREEN ROCKET
RISIKOHINWEIS: Unternehmen können auch scheitern, wodurch es im schlimmsten Fall zum Verlust des gesamten Investitionsbetrages kommen kann. Sie sollten daher ausschließlich Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich finanziell leisten können und zusätzlich Ihre Investitionen auf mehrere Crowdfunding-Projekte streuen (Risikominimierung). Beachten Sie bei jedem Crowdfunding-Projekt das zugehörige gesetzliche Informationsdatenblatt beziehungsweise das Vermögensanlageninformationsblatt sowie alle Risikohinweise - prüfen Sie genau, ob die Investition für Sie geeignet ist und investieren Sie im Zweifelsfall nicht.
Die nachfolgenden Investmentchancen richten sich ausschließlich an Personen mit Steueransässigkeit in Österreich.
Die Informationen auf dieser Webseite sind nur an Personen gerichtet, die in Österreich steueransässig sind. Die Webseite stellt weder in einem anderen Land noch gegenüber Personen, die nicht in Österreich Ihren Steuersitz haben, ein Angebot zum Kauf von Vermögensanlagen dar. Die Benutzer dieser Webseite sind aufgefordert, sich über derartige Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.
Die Nichteinhaltung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der anwendbaren Rechtsvorschriften darstellen und hat einen Ausschluss von der Plattform zu Folge.
Um die folgende Webseite besuchen zu können, müssen Sie bestätigen, dass
Falls Sie dies nicht bestätigen können, müssen Sie die Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE NICHT“ drücken. Durch das Betätigen der untenstehenden Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE“ geben Sie diese Bestätigung ab.
Die Omi aus Österreich - jetzt auch in der Schweiz, Holland und Deutschland erhältlich!
Dass die „Omi" von ihren Österreichischen „Enkerl" geliebt wird, ist bereits bekannt - längst ist aus dem Fruchtsaft des steirischen Startups ein Trendgetränk geworden. Nun entwickelt sich auch außerhalb des Landes eine massive Omi-Fangemeinde.
In Berlin wurden bereits die ersten 40.000 Flaschen verkauft und zwei wichtige Partner für Handel und Gastronomie konnten gewonnen werden. So ist Omi’s Apfelstrudel ab dem 23. Juni zum Beispiel in den ersten 100 Filialen der Bäckereikette Kaisers Tengelmann in Berlin / Brandenburg erhältlich, weitere 300 sollen in Kürze folgen.
Auch in der Schweiz konnte eine wertvolle Kooperation eingefädelt werden - nämlich jene mit der größten Supermarkt-Kette Coop, die den veganen Fruchtsaft ins Sortiment aufgenommen hat und in ihren 300 größten Märkten platziert hat. In der Schweiz wurde übrigens zu diesem Zweck auch die eigens entwickelte PET Flasche platziert. In Österreich ist man besonders stolz die Omi nun bei der Convenience-Kette Lekkerland platziert zu haben, welche ganz neue Wege für das Omilein erschließen soll.
Auch jenseits unserer Nachbarländer ist man dem Omi-Hype verfallen. In den Niederlanden wurde bereits zum Launch in den Benelux-Staaten ein Crowdlending-Projekt für 250.000 Euro auf zencap.nl erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich werden die USA und Asien als Absatzmärkte weiter forciert - der erste Container nach Asien ist bereits auf dem Weg.
Das unverkennbare Design stammt übrigens von der Agentur Brainsworld, einer international tätigen Design Firma aus der Steiermark, welche bereits mehrmals den steirischen Werbepreis Green Panther gewinnen konnte.
Kostenlos registrieren
Referenzkunde: Campus Schloss Montabaur in Deutschland
E.M.E. optimiert alle Energiesysteme am Campus Schloss Montabaur in Deutschland. Bei dem Hotel, Veranstaltungs- und Tagungsbetrieb können schon im ersten Umsetzungsschritt 400 Tonnen CO₂ pro Jahr eingespart werden.
Video-Feature: Markus Stromenger erklärt E.M.E. Geschäftsmodell
Die E.M.E. erneuert Energiesysteme mittelständischer Unternehmen, ohne, dass diese eigenes Kapital einsetzen müssen. Der CoGeneration Bond 1 macht das möglich.