Neues Produkt am Markt: Omi's Marillenknödel

Beitrag von • 02.11.2015 • 12:24
Neues Produkt am Markt: Omi's Marillenknödel

Das Geheimnis ist gelüftet: Omi's Marillenknödel, ein brandneues Produkt, kommt bald in Österreichs und Deutschlands Märkte! Im Zuge dessen wurde die Crowdfunding-Kamapgne nun einmalig um 14 Tage verlängert.


Lange wurde von Tausenden Fans auf diversen Social Media-Kanälen gemutmaßt, welches neue Getränk der "Omi" ab November in den Supermarkt-Regalen stehen würde. Die Vorschläge reichten von Kaiserschmarren- bis Traubengeschmack. Gestern hat das Team rund um Omi's Apfelstrudel das gut gehütete Geheimnis endlich gelüftet: das neue Produkt heißt "Omi's Marillenknödel"!


Listungen in Deutschland und Österreich

Über das brandneue Getränk mit "Dessert"-Geschmack dürfen sich vor allem Fans und "Enkerl" aus Österreich und Deutschland freuen. In ihrer Heimat ist die "Omi" offiziell und direkt bei SPAR, REWE und Müller gelistet; bei ihren deutschen Nachbarn ebenfalls flächendeckend in insgesamt mehr als 500 Filialen bei Müller. 

Wie auch schon der "klassische" Apfelstrudelsaft ist das neue Produkt zu 100% vegan produziert!


Crowdfunding einmalig verlängert

Aufgrund des großen Erfolges des Leobener Getränke-Startups rund um die Marke Omi's Apfelstrudel und den neuerlichen Launch eines Produktes wurde das Crowdfunding auf GREEN ROCKET nun einmalig um 14 Tage verlängert. So haben interessierte Investoren noch immer die Chance mit ihrem Investment an der "Omi"-Erfolgsstory teilzuhaben! Jetzt "Omi's Marillenknödel" probieren und die Chance auf Ihre Investiton nutzen: 


Omis Marillenknoedel vegan


Omi's-Investmentchance entdecken




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox