Neue Großabnehmer für Vegan Vital Food

Beitrag von • 29.09.2014 • 16:42
Neue Großabnehmer für Vegan Vital Food

Vegan Vital konnte neue Großabnehmer gewinnen. Das Unternehmensergebnis 2014 wird daher deutlich besser als prognostiziert ausfallen, hat uns Gründer Mag. Wolfgang Gössweiner nun mitgeteilt.


Die vegan vital food GmbH konnte jetzt nach dem "Sommerloch" neue Großabnehmer gewinnen. Das Unternehmensergebnis 2014 wird daher deutlich besser als prognostiziert ausfallen, hat uns Gründer und Geschäftsführer Mag. Wolfgang Gössweiner nun mitgeteilt.

Sie finden nachfolgend die Stellungnahme zur positiven Unternehmens- und Umsatzentwicklung der vegan vital food GmbH vom Geschäftsführer Mag. Wolfgang Gössweiner:

Durch die stetig steigende Nachfrage der Konsumenten nach veganen Produkten entschließen sich immer mehr Handelsketten und Großhändler, ihr Sortiment um vegane Produkte zu erweitern bzw. auszubauen. Durch diesen Trend wie auch die ausgezeichnete Produktqualität konnte vegan vital jetzt neue Kunden im In- und Ausland gewinnen sowie bestehenden Kundenbeziehungen ausbauen:

a) Österreichs führender Bio-Großhändler BIOGAST stellt den flächendeckenden Vertrieb der vegan vital-Produkte für Hotellerie, Gastronomie und den gesamten Bio-Fachhandel (Veganz, MaranVegan, Gewusst wie-Drogerien, Reformhaus Martin uvm.) in Österreich und Südtirol sicher.

b) vegan vital kooperiert seit kurzem mit Giacomo International Food, wobei Giacomo den Vertrieb für vegan vital im Deutschen Einzelhandel sicherstellt. Die Belieferung einer namhaften deutschen Supermarktkette mit veganer Pasta erfolgt bereits seit September 2014. Weitere Handelsketten im In- und Ausland werden in Kürze folgen.

c) dennree erhöht per sofort aufgrund der sehr guten Nachfrage nach Produkten von vegan vital die Anzahl der belieferten Filialen und somit die Abnahmemenge.

vegan vital produziert und verkauft dadurch nun jede Woche tausende Packungen mit ihren veganen Bio-Produkten. Es ist davon auszugehen, dass künftig Zuwächse im Lebensmittelhandel insbesondere mit veganen Produkten und Lebensmittel biologischen Ursprungs erzielt werden können. Vegan vital vereint diese beiden Trends und wird daher den Umsatz und das Ergebnis kontinuierlich steigern können. Durch den Know-How-Vorsprung bei der Produktion ist es zudem für potenzielle Mitbewerbe schwer möglich aufzuschließen.

Nutzen Sie die Chance, sich an der aufstrebenden vegan vital food GmbH zu beteiligen: 


vegan vital Tortellinis in verschiedenen Geschmackssorten


ZUR vegan vital-Projektseite




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox