MM Matratzen Manufaktur: Award-Gewinn zum USA-Markteintritt

Beitrag von • 01.03.2016 • 14:44
MM Matratzen Manufaktur: Award-Gewinn zum USA-Markteintritt

Meilenstein für das Kärntner Unternehmen MM: Flexima wird auf einer der wichtigsten Bootsmessen in Florida, USA, mit dem Innovation Award ausgezeichnet!


Für die MM Matratzen Manufaktur und seine Crowdinvestoren gibt es eine einzigartige Erfolgsnachricht zu vermelden!

Nach Australien und Neuseeland möchte der Kärntner Matratzenproduzent nun auch den amerikanischen Markt bearbeiten – und der Auftakt hätte für die MM Matratzen Manufaktur nicht besser verlaufen können: Auf einer der wichtigsten Yachtmessen der Welt, der Miami International Boat Show, gewinnt die „Flexima"-Matratze den begehrten Innovation Award!

Der Gewinn der Auszeichnung ist laut Geschäftsführer Wilhelm Bretis der wohl größte Erfolg der Firmengeschichte – nicht zuletzt, da auch große, internationale Mitbewerber auf die Plätze verwiesen werden konnten.


MM Award Wilhelm Bretis


„Auf der Miami International Boat Show haben wir mit der Flexima Nautic gleich bei der ersten Teilnahme den Innovation Award in der Kategorie „Furnishings and Interior Parts" gewonnen!"

Wilhelm Bretis


Auch hinsichtlich Geschäftsbeziehungen stellte sich die Teilnahme an der Bootsmesse als wichtiger Meilenstein heraus: erste Handelspartner in Miami und West Beach konnten akquiriert werden.

Die MM Matratzen Manufaktur produziert innovative Hightech-Matratzen für die Bereiche Nautic, Home und Caravan. Vorzeigeprodukt ist die mehrfach ausgezeichnete „Flexima"-Matratze, die vor allem durch ihren metallfreien Federkern besticht.

Durch die einzigartige Belüftungstechnik kann Schimmelbildung fast zur Gänze ausgeschlossen werden, was vor allem im maritimen Bereich einen großen Vorteil darstellt.




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox