Mehr Omi's Apfelstrudel für alle!

Beitrag von • 27.03.2015 • 09:52
Mehr Omi's Apfelstrudel für alle!

Omi's Apfelstudel konnte in kürzester Zeit das Finanzierungsziel von 125.000 Euro erreichen! Neuer Rekord. Die Gründer haben viele Nachrichten erhalten und entschließen sich, das Fundinglimit zu erhöhen.


Wow. Auch wir von GREEN ROCKET sind begeistert über das, was bisher beim Crowdfunding von Omi's Apfelstrudel stattgefunden hat. So schnell wurde bisher in Österreich noch kein Crowdfunding-Projekt finanziert - die Gründer schickten uns eine Nachricht, die wir mit Freude veröffentlichen dürfen:


„Liebe GREEN ROCKET-Investoren, liebe Omi-Fans!

Was gestern und heute passiert ist, hat uns überwältigt! In wenigen Stunden haben wir unser Finanzierungsziel von 125.000 Euro erreicht und jede Menge an grandiosem Feedback bekommen. Ein großes Dankeschön dafür an alle Investoren, Fans und Freunde!

Aufgrund der zahlreichen Nachrichten die uns mittlerweile erreicht haben, ob es noch die Möglichkeit gibt, sich ein letztes Stück von Omi’s Apfelstrudel zu sichern, haben wir (gemeinsam mit der Omi) eine Entscheidung getroffen. 

Wir erhöhen das Fundinglimit unseres Crowdfundings auf einen Maximalbetrag von 249.990 Euro, da es noch so viele Begeisterte gibt, denen wir die Chance ermöglichen wollen, mit Omi’s Apfelstrudel die Welt zu erobern. Wir denken, dass jede/jeder Einzelne über viele Jahre einen großen Wert für die Omi hat und wir gemeinsam nur noch erfolgreicher werden können!

Nutzt daher diese letzte Chance, solange es noch geht - lasst uns die Welt omisieren!

Euer Team von Omi’s Apfelstrudel

Ries Bouwman, Mike Reiter, Philipp Maier und Fred Kendlbacher"



Zur Omi'S-Investmentchance





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox