Gesunde Hundenahrung auf dem Vormarsch: Frohlinder gewinnt weitere Handelspartner

Beitrag von Pia Vejnik • 17.11.2017 • 10:00
Hundenahrung auf Erfolgskurs: Frohlinder gewinnt weitere Handelspartner

NEWS bei Frohlinder: Neue Handelspartner und -vertreter konnten gewonnen werden. Darunter einer von Deutschlands größten Heimtiernahrung-Herstellern.


Frohlinder voll auf Expansionskurs

In den vergangenen vier Wochen konnte das Unternehmen aus Castrop-Rauxel sechs zusätzliche Handelspartner für sich gewinnen.  Darunter auch ein Händler von Bewital petfood GmbH & Co. KG –  einer der größten Hersteller von Heimtiernahrung in Deutschland. 

Zudem wurde ein Vertrag mit dem ersten Handelsvertreter für Frohlinder geschlossen, der künftig die Marke im Rheinland und im Rhein-Main-Gebiet vertreten wird.

Nicht nur bei Handelspartnern und -vertretern kommt das deutsche, regional hergestellte Hundefutter gut an: Dass Hundehalterinnen und -halter bei der Fütterung ihrer Lieblinge immer mehr auf Qualität achten, zeigt auch der organisch wachsende Kundenstamm von Frohlinder. 

Die eigene Produktion in der Nähe von Castrop-Rauxel bietet Kapazitäten von bis zu 30 Tonnen monatlich. Um den Bestellmengen gerecht zu werden, soll die Produktion aber mittelfristig auf einen Kapazität von bis zu 100 Tonnen pro Monat erweitert werden.


Die Marke soll wachsen

Mit Ihrem Investment in Frohlinder sollen nicht nur die Produktionskapazitäten schneller erweitert werden, sondern auch die Expansion nach Österreich vorangetrieben werden. Das Vertriebsnetz wird weiterhin ausgebaut – bis hin zur vollständigen Abdeckung Deutschlands und Österreichs.

Gehen Sie ein Stück des Weges mit Frohlinder!
Ihr Investmentangebot:

• 6% fixe Verzinsung p.a.
• + Bonuszins: Beteiligung am jährlichen Gewinn
• jährliche Zinsauszahlungen
• ab 1.000 Euro: Rabatte auf Hundenahrung über die gesamte Laufzeit!

In Frohlinder investieren!





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox