HOME ROCKET: Letzte Chance für Ihr Investment in die Donaufelderstraße

Beitrag von • 19.10.2015 • 14:24
HOME ROCKET: Letzte Chance für Ihr Investment in die Donaufelderstraße

Die Fundingschwelle wurde schon mehr als übertroffen, über 80 Prozent der Wohnungen wurden bereits verkauft und der Bau befindet sich in vollem Gange!


ACHTUNG - Es gibt Neuigkeiten auf unserer Schwester-Plattform HOME ROCKET:

Nur noch etwas mehr als ein Tag bleibt nun Investoren, welche die Chance auf 5% Zinsen bei sehr kurzer Laufzeit nicht verpassen wollen: das Crowdfunding für das Immobilien-Projekt "Donaufelderstraße 221 Wien" befindet sich in der Endphase!



Im Herzen des am stärksten wachsenden Wiener Bezirks Donaustadt entsteht eine Wohnanlage mit begehrten Anlegerwohnungen, welche jede Mieterklientel begeistern soll. In der fertigen Wohnanlage werden helle Räume und große Freiflächen Gestaltungsspielraum und wertvollen Lebensraum bieten. Bis dato wurden bereits über 80% der entstehenden Wohnungen verkauft.

Das Immobilien-Projekt begeistert auch Kleinanleger, die sich bisher am Crowdfunding beteiligten: Die Fundingschwelle von 200.000 Euro wurde schon mehr als übertroffen! Auch Sie haben noch die Möglichkeit auf ein Investment in die "Donaufelderstraße 221 Wien" – und somit auch die Chance auf 5% Zinsen bei kurzer Laufzeit!





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox