holis market mit Innovationspreis ausgezeichnet

Beitrag von • 11.11.2015 • 11:13
holis market mit Innovationspreis ausgezeichnet

Ein neuer Preis darf sich in die Liste von holis markets Auszeichnungen einreihen: das Team konnte den 2. Platz des Innovationspreises für sich entscheiden.


Preisgekröntes Startup

Alle 2 Jahre verleiht der Umwelttechnik Cluster Oberösterreich den begehrten Innovationspreis. In diesen Jahr konnte das Linzer Startup holis market in der Kategorie „Ressourceneffizienz" den zweiten Preis im Wert von 1.000 Euro mit nach Hause nehmen. Der Preis reiht sich ein in eine lange Liste von Auszeichnungen – zuletzt durfte sich holis über den mit 10.000 Euro dotierten Staats-Sonderpreis in der Kategorie "Startup Ressourceneffizienz" freuen. 

holis market konnte mit seinem verpackungsfreien Marktplatz erneut überzeugen. Franz Seher, Gründer und Geschäftsführer von holis, ist begeistert: "Ich freue mich neben so tollen anderen Projekten für unsere Art der Ressourceneffizienz in einem Supermarktsystem ausgezeichnet zu werden. Umso mehr, weil auch weniger technische Lösungen einen großen Impact auf unsere Gesellschaft haben können."  

 

Bestell-Plattform ab sofort online

Doch holis ist mehr als nur ein umweltschonender Supermarkt! Zusätzlich zu ihrem franchisetauglichen Marktplatz betreibt das Team eine Online-Plattform, auf welcher User Ernährungstipps und gesunde Rezepte von Food-Bloggern einsehen können. 

Ein Rezept gefällt? Mit nur wenigen Klicks ist auf Basis des jeweiligen Rezepts eine holis „Rezeptbox" bestellt. Die Lebensmittel können dann einfach und unkompliziert von Montag bis Samstag im Shop abgeholt werden. Seit 9. November ist die Rezept-Bestellplattform my.holis-market.at offiziell online!

Auch bei der Crowd findet das ressourcenschonende Geschäftsmodell Anklang: die Fundingschwelle von 50.000 Euro wurde bereits erreicht! Die Chance auf Ihr Investment in holis market besteht natürlich trotzdem weiterhin: Beteiligen auch Sie sich jetzt an einer Idee, die die Welt nachhaltig verbessern wird!

 

Foto: vux.at




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox