Flächendeckende Listung bei Müller Deutschland & Österreich für Omi's Apfelstrudel

Beitrag von • 20.10.2015 • 14:00
Flächendeckende Listung bei Müller Deutschland & Österreich für Omi's Apfelstrudel

Die Erfolgsstory reißt nicht ab: die "Omi" wird in Kürze bei allen Müller-Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich sein!


Gute Nachrichten für alle "Omi"-Fans und -Investoren!

In Kürze wird der beliebte Apfelstrudelsaft flächendeckend in allen deutschen und österreichischen Müller-Filialen in den Regalen stehen!

In Deutschland ist es für Omi's Apfelstrudel die erste bundesweite Listung. Somit haben deutsche Fans schon sehr bald die Möglichkeit, ihre "Omi" in über 500 Filialen der Bundesrepublik zu erstehen – in Österreich sind es weitere 70 Filialen. Das deutsche Traditionsunternehmen Müller besitzt europaweit mehr als 700 Handelsniederlassungen und konnte im Geschäftsjahr 2013/14 einen Umsatz von 3,36 Milliarden Euro generieren. 

Für Omi's Apfelstrudel ist es nach der nationalen Listung beim größten deutschen Getränkehändler "Hoffmann Getränke" und bei SPAR Slowenien & Italien der nächste große Schritt in Richtung Internationalisierung. Zudem dürfen sich auch österreichische Fans freuen, denn ab Mitte November wird Omi's Apfelstrudel nicht nur in der Flasche erhältlich sein: SPAR Österreich bringt das Omi's Apfelstrudel Fruchtsaft-Eis in die Geschäfte. 

Auch Sie können am Erfolg teilhaben und vom Wachstum des steirischen Getränke-Startups profitieren – jetzt in Omi's Apfelstrudel investieren:


Zur Omi's-Projektseite




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox