Strohplattenwerk Müritz: Erster Großauftrag gesichert!

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 19.08.2019 • 10:00
Erster Großauftrag für Strohplattenwerk Müritz

Für die Sanierung des Stadtschlosses in Dessau wird das deutsche Startup 1.400 Quadratmeter "strohlos Platten" für den Innenausbau der Galerieräume liefern.


Erster großer Auftrag steht fest

In Dessau-Roßlau, einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt, steht einer der ersten Renaissancebauten in Mitteldeutschland: Das Residenzschloss, auch Stadtschloss Dessau. Das nur noch teilweise erhaltene Schlossgebäude wird noch in diesem Jahr saniert. Zulieferer für den Innenausbau ist kein geringerer als das Strohplattenwerk Müritz

Das für die Sanierung beauftragte Architekturbüro wurde auf die patentierten Strohplatten aufmerksam. Nach Prüfung vergleichbarer Produkte wurde dem Auftraggeber schließlich die schwer entflammbare und vollökologische Alternative zu herkömmlichen Innenausbauplatten präsentiert. Dieser zeigte sich derart begeistert von den Eigenschaften der von Ing. Christian Losehand entwickelten "strohlos Strohplatten", dass nunmehr der Auftrag erteilt wurde.

Rund 1.400 Quadratmeter "strohlos Strohplatten" wurden für die Sanierung des Residenzschlosses in Auftrag gegeben. Zwischen September und November dieses Jahres wird das Strohplattenwerk Müritz die Platten an den Innenausbauer des Schlosses liefern. Dieser wird damit die Wände in den Galerieräumen verkleiden, an welchen anschließend hochwertige Gemälde aufgehängt werden sollen. 


Schloss Desau
(Foto: wikipedia. Das Residenzschloss Dessau wurde 1341 aus den Trümmern der Burg Waldersee errichtet.)


Verpassen Sie nicht den Take Off von Strohplattenwerk Müritz heute um 12:00 Uhr – Early Bird InvestorInnen können sich mit einem Investment 7,5% Fixzinsen p.a. plus einen gewinnabhängigen, jährlichen Bonuszins bei  jährlichen Auszahlungen sichern! 


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox