"Bahnbrechende Technologie mit enormem Marktpotential" - Ehemaliger Andritz Vorstand von ecop Technologies begeistert

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 19.06.2019 • 12:00
Ehemaliger Andritz Vorstand begeistert von ecop Technologies

18 Jahre lang war Friedrich Papst Verantwortlicher für den Bereich Energieerzeugung bei der Andritz AG. Seit 2015 ist er ecop-Investor & Business Angel. Was ihn am Hightech-Unternehmen überzeugte, erzählt er in diesem Video-Feature!


Mehr als 35 Jahre war Friedrich Papst für den renommierten Maschinenbau-Riesen Andritz AG tätig. Davon war er fast zwei Jahrzehnte als Vorstand verantwortlich für den Bereich Energieerzeugungsmaschinen und für die Produktion und Beschaffung sämtlicher Produkte weltweit. Seine jahrelange Erfahrung und sein Netzwerk bringt er bereits seit 2015 als Business Angel bei  ecop Technologies mit ein.


Überzeugt von der höchst innovativen Idee des einzigartigen Produktes 

Auf das 2011 gegründete Startup Unternehmen wurde der ehemalige Vorstand der Grazer Andritz AG vor vier Jahren aufmerksam. Schon damals haben ihn die höchst innovative Idee des einzigartigen Produktes, die bahnbrechende Technologie, das Marktpotenzial und vor allem das hervorragende Team überzeugt. Nach einer vertieften Analyse beschloss er, in ecop Technologies zu investieren – mit der Sicherheit, dass ein industrietaugliches Produkt wie die ROTATION HEAT PUMP auf einen großen Markt energieintensiver Industrien stoßen wird.


Wegen der überragenden Leistungsdaten und der hohen Wirtschaftlichkeit bei gleichzeitigem Verzicht auf klimaschädliche Kältemittel erhält ecop zahlreiche Anfragen aus aller Welt. Kunden, die etwa die Bioenergie Bucklige Welt, bei der die Rotationswärmepumpe zum Einsatz kommt, sind überzeugt von der hochinnovativen Technologie, die durch vier international erteilte Patentfamilien mit 66 Patenten geschützt wird.


Sichern auch Sie sich ein Investment in  ecop Technologies und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte!
Noch bis 26. Juni profitieren Sie als Early Bird-InvestorIn von  7,0% Fixzinsen p.a. und jährlichen Zinsauszahlungen sowie einem gewinnabhängigen, jährlichen Bonuszins. 
Hier geht es zu Ihrem ecop Investment:


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox