Das Mobile Konto der Gesundheit ist da!

Beitrag von Pia Vejnik • 29.11.2016 • 11:01
Das Mobile Konto der Gesundheit ist da!

Wie funktioniert eigentlich das "Mobile Konto der Gesundheit" von HeartBalance und wie wird es aussehen? Die Antworten findest du im aktuellen Blog-Beitrag!



„Ich hatte ja hohe Erwartungen an die 24-Stunden-Messung von HeartBalance, aber das Ergebnis hat diese weit übertroffen und mich absolut begeistert. Die Messdaten, die hier geliefert werden sind unfassbar detailliert und geben nicht nur Auskunft über die körperliche Verfassung, sondern auch über die Psyche - es ist unglaublich, welche Informationen sich aus einer einzigen Messung herauslesen lassen! Für mich ist diese Technologie absolut wegweisend, und ich kann es wirklich jedem nur von Herzen empfehlen, es selbst einmal auszuprobieren!“

Kundin Carmen Hauser über ihre Messung


Zusätzlich zum WAVE 6.0 – dem innovativen Mess- und Managementsystem für die individuelle Gesundheit – sind nun Details zur App – dem "Mobilen Konto der Gesundheit" verfügbar: 

Das Mobile Konto der Gesundheit ist eine App, in der die Gesundheitsdaten des Users gespeichert und ausgewertet werden. Damit haben Nutzer den optimalen Überblick über den aktuellen Gesundheitsstatus und können diesen laufend überwachen und verbessern. 

HeartBalance Kreis

Die Messwerte, die mit dem WAVE 6.0 erhoben werden, werden via Bluetooth auf das persönliche Mobile Konto der Gesundheit übertragen. Nach Analyse der Messwerte findet der User in seinem persönlichen Mobilen Konto der Gesundheit diverse Interventionsvorschläge, um seine individuelle Gesundheit zu verbessern. 

Somit können Belastungen und Störungen frühzeitig erfasst und präventiv – vor Eintritt einer Krankheit – Interventionen punktgenau gesetzt werden. Im Falle einer möglichen Erkrankung kann der User rechtzeitig professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, damit sich sein Gesundheitszustand verbessert. 

HeartBalance App

Die Gesundheitsdaten, die durch den WAVE 6.0 erhoben werden, werden in das HeartBalance Analyse Center weitergeleitet, welches von Experten wie Medizinern oder Psychotherapeuten betreut wird. Sie stellen aufgrund der Daten eine Diagnose, die auf professionellster Ebene erfolgt und geben Ratschläge für etwaige Interventionen im Rahmen eines persönlichen Gesprächs. 

Das Mobile Konto der Gesundheit funktioniert ähnlich wie ein Bankkonto. Man kann davon abheben, muss aber auch wieder darauf einzahlen, um in Balance und somit gesund zu bleiben. 

HeartBalance Saldo


Aber nicht nur die Messungen des WAVE 6.0 können im Mobilen Konto der Gesundheit gespeichert werden. Sämtliche heute und zukünftig verfügbaren Daten aus dem Gesundheits-, Sport-, Ernährungs- und Wellnessbereich können über Bluetooth hochgeladen werden, um noch präzisere Auskunft über den Gesundheitsstatus zu geben. 

Durch regelmäßige Anwendung und Kontrolle entsteht ein optimales Frühwarnsystem für die körperliche und geistige Gesundheit. Mit dem Konto der Gesundheit und dem WAVE 6.0 hat der User die einfache und leistbare Möglichkeit zur aktiven, persönlichen und sicheren Gesundheitsvorsorge, um gesund zu werden und es auch nachhaltig zu bleiben.

Das Mobile Konto der Gesundheit ermöglicht zu jeder Zeit und an jedem Ort ein persönliches und präventives Gesundheitsmanagement mit höchster Datensicherheit.


Das neue Design des Interface nahm HeartBalance zum Anlass für ein Projektseiten-Update! Entdecken Sie jetzt alle Infos und Ihre einmalige Investmentchance unter folgendem Link:


In HeartBalance investieren




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox