News bei BIOCANNOVEA – Neue Vertriebspartner und Sortimentserweiterung

Beitrag von Jasmin Brunner • 21.10.2019 • 13:06
BIOCANNOVEA verzeichnet neue Aufträge

Die wasserlöslichen Vitalstoffe von BIOCANNOVEA werden ab Mitte November in den Filialen von "Prokopp" und "Gewußt wie" erhältlich sein. Auch ein neues Produkt für Sportler steht in den Startlöchern.


Gesamte Produktlinie bei Gewußt wie und Prokopp

BIOCANNOVEA überzeugte  mit seinen einzigartigen Vitalstoffen bereits große Vertriebspartner wie BIPA. Mitte September konnte das Team auch auf der internen Hausmesse der Firmen  Prokopp und Gewußt wie begeistern. Dies brachte nicht nur positives Feedback vom Management und den Filial-Betreibern mit sich – kurz darauf wurden die ersten Bestellungen ausgelöst. Das Wiener Unternehmen  beliefert die beiden Premium-Drogeriemärkte bis Anfang November erstmals mit der gesamten Biocannovea-Produktlinie. Diese wird dann in über 100 Stores österreichweit ab Mitte November verfügbar sein. Persönliche Beratung sowie Verkaufs-Displays im Kassa-Bereich werden den Absatz positiv unterstützen. 

produkte


Neues Produkt für Sportler ab Anfang 2020

Ab Dezember beliefert BIOCANNOVEA zudem alle österreichischen sportnahrung.at-Stores, den Online-Shop sowie deren Partner-Shops und somit über 120 Verkaufsstellen, in denen die Produkte vertreten sein werden. Ein eigens auf Sportler abgestimmtes, mizelliertes Produkt mit Aminosäuren wird Anfang 2020 ausgeliefert und erschließt somit den Markt als erstes,  hoch-bioverfügbares Aminosäuren-Produkt.


Sichern Sie sich noch bis zum 30. Oktober den Early Bird-Bonus und profitieren Sie von 7,5% Fixzinsen bei jährlicher Auszahlung. Hier geht's zur offiziellen Projektseite:


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox