Sie sind momentan nicht bei GREEN ROCKET eingeloggt. Möchten Sie sich einloggen und von den Vorteilen profitieren?
Investieren in Österreich
und Deutschland.
Investieren in den Bereichen Energie,
Umwelt, Mobilität und Gesundheit.
Investieren ab einem
Betrag von 250 Euro.
GREEN ROCKET ist die erste Crowdinvesting-Plattform, die sich auf nachhaltige Unternehmen in den Bereichen Energie, Umwelt, Mobilität und Gesundheit spezialisiert. Jeder hat die Möglichkeit online in ausgewählte Unternehmen zu investieren (equity-based Crowdfunding) und von deren Wachstum zu profitieren. Die Vielfalt der Investitionschancen erstreckt sich über Startups und First-Stage Unternehmen, bis hin zu Projektfinanzierungen etablierter Unternehmen. Als Crowd-Investor ist man Risikokapitalgeber und verwaltet sein eigenes Portfolio an attraktiven, zukunftsträchtigen Projekten. - © GREEN ROCKET
RISIKOHINWEIS: Unternehmen können auch scheitern, wodurch es im schlimmsten Fall zum Verlust des gesamten Investitionsbetrages kommen kann. Sie sollten daher ausschließlich Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich finanziell leisten können und zusätzlich Ihre Investitionen auf mehrere Crowdfunding-Projekte streuen (Risikominimierung). Beachten Sie bei jedem Crowdfunding-Projekt das zugehörige gesetzliche Informationsdatenblatt beziehungsweise das Vermögensanlageninformationsblatt sowie alle Risikohinweise - prüfen Sie genau, ob die Investition für Sie geeignet ist und investieren Sie im Zweifelsfall nicht.
Die nachfolgenden Investmentchancen richten sich ausschließlich an Personen mit Steueransässigkeit in Österreich.
Die Informationen auf dieser Webseite sind nur an Personen gerichtet, die in Österreich steueransässig sind. Die Webseite stellt weder in einem anderen Land noch gegenüber Personen, die nicht in Österreich Ihren Steuersitz haben, ein Angebot zum Kauf von Vermögensanlagen dar. Die Benutzer dieser Webseite sind aufgefordert, sich über derartige Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.
Die Nichteinhaltung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der anwendbaren Rechtsvorschriften darstellen und hat einen Ausschluss von der Plattform zu Folge.
Um die folgende Webseite besuchen zu können, müssen Sie bestätigen, dass
Falls Sie dies nicht bestätigen können, müssen Sie die Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE NICHT“ drücken. Durch das Betätigen der untenstehenden Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE“ geben Sie diese Bestätigung ab.
Die internationalen Vordenker der Kleinwindkraft-Branche trafen sich am 15. und 16. September in Wien zur Tagung. Ebenfalls am Podium: BLUE POWER-CEO Herbert Gösweiner.
Zukunftstrend Kleinwindkraft
Von 15. bis 16. September 2016, fand an der Fachhochschule Technikum in Wien bereits die zweite internationale Kleinwindtagung statt. Über 350 interessierte Besucher konnten sich über viele internationale Fachvorträge und die Vorstellung von neuen Geschäftsmodellen unter dem Motto "Kleinwindkraft im Aufwind" freuen.
Kleinwindenergieanlagen werden immer beliebter und stellen vor allem für gewerbliche oder landwirtschaftliche Zwecke interessante Optionen dar. Die beiden erneuerbaren Energieträger Wind und Sonne bilden sowohl einzeln, aber vor allem auch in Kombination starke Möglichkeiten für die Zukunft der umweltfreundlichen und nachhaltigen Energiegewinnung. Verglichen mit anderen Technologien, wird das Potential der Kleinwindkraft bisher noch wenig bis kaum genutzt und bringt so einen Markt mit viel Entwicklungsraum und Zukunftschancen mit sich.
Forschung und Ziele
Im niederösterreichischen Wechselgebiet werden bereits seit 2010 zahlreiche verschiedene Windräder-Bautypen getestet. Kleinwindenergieanlagen kurz "KWEA" sind windgetriebene Anlagen zur Selbstversorgung, bei denen die vom Rotor überstrichene Fläche kleiner als 200 m2 ist. Schon seit dem Jahr 2014 betreibt die FH Technikum Wien Forschung auf diesem Gebiet. Ziel dieser Forschungen ist es, den zukünftigen Einsatz von KWEA im Stadtbereich zu ermöglichen und zu evaluieren.
BLUEPOWER berichtet über GREEN ROCKET Kampagne
Natürlich durfte auch unser laufendes Crowdfunding-Projekt BLUE POWER auf dieser Veranstaltung nicht fehlen. Geschäftsführer Herbert Gösweiner referierte zuerst zum Thema " Crowdfunding eine Kampagne“ und nahm danach sogar an der spannenden Podiumsdiskussion teil.
Foto Credits: FH Technikum Wien
Noch bis 14. Oktober 2016 haben Investoren die Möglichkeit in BLUE POWER und somit in nachhaltige und umweltfreundliche Energiegewinnung zu investieren.
Informieren Sie sich jetzt auf der Projektseite über das Konzept des Unternehmens und nutzen Sie die Chance auf ein spitzen Investment mit Zukunftspotential!
ZUR BLUEPOWER-Projektseite
Kostenlos registrieren
Investieren in Krisenzeiten: Umrüstung von Erdgas auf Holz und Wasserstoff
Die Strom- und Gaspreise explodieren und die Versorgungssicherheit ist erstmals ernsthaft gefährdet. Speziell für Betriebe bedeutet die aktuelle Situation notwendige Umrüstungen bei Energiesystemen – E.M.E. unterstützt ohne Kapitaleinsatz für den Betrieb.
Schutz vor der Inflation: Wie lege ich mein Geld gewinnbringend an
Die Inflationsrate in Deutschland und Österreich steuert auf ein Rekordhoch zu. In diesem Beitrag erfahren Anleger:innen wie sie ihr Geld vor der Inflation schützen und warum GREEN ROCKET ein verlässlicher Partner für Investments auch in Krisenzeiten ist.