ROCKETS Anleger starten gut ins neue Jahr: Fast eine viertel Million Euro Zinserträge für die Crowd!

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 04.02.2019 • 13:00
230.000 Euro Zinsen für die Crowd!

Mehr als 230.000 Euro wurden diesen Jänner über alle drei ROCKETS-Plattformen an die InvestorInnen ausbezahlt. Alleine von GREEN ROCKET-Projekten wurden 119.000 Euro Zinsen ausgeschüttet.


Über 230.000 Euro Zinserträge ausbezahlt 

Das letzte Jahr gestaltete sich sehr erfolgreich für die ROCKETS Plattformen. GREEN ROCKET verzeichnete sogar ein Umsatzplus von 30 Prozent. Und noch nie starteten so viele Kampagnen, in keinem Jahr wurde so viel investiert wie 2018. Stolze 4,7 Mio. Euro investierte die Crowd in 16 verschiedene Projekte. Gefolgt von den Startups SCARLETRED, PhytonIQ Wasabi und eBIKE-BOX schaffte es der Spitzenreiter SWIMSOL mit der Kampagne bei GREEN ROCKET beinahe, die 800.000-Euro-Schwelle zu knacken. 

Anfang des Jahres durften sich die ROCKETS-AnlegerInnen über Zinsauszahlungen freuen: Zusammen genommen konnten alleine diesen Jänner 231.520 Euro an Zinsen an die InvestorInnen ausbezahlt werden.

Dabei schütteten neun Unternehmen, die erst im vergangenen Jahr erfolgreich ihre Kampagnen bei GREEN ROCKET abgeschlossen hatten, knapp 120.000 Euro an ihre InvestorInnen aus.    

Sie sind noch nicht Teil der Crowd? Jetzt kostenlos registrieren, Investmentchancen durchstöbern & investieren!
Alle aktuellen Projekte finden Sie hier: 




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox